logo

Behind the scene Shooting bei PACO in Köln

Kleines Update: Fotografisch habe ich in den dunklen Wintermonaten recht wenig gemacht, aber dennoch ein bisschen. Projekte müssen geplant werden, die Theorieskills möchten auch bitte besser werden und so habe ich mich von Tutorial zu Tutorial gehangelt. Nun ist Frühlingsanfang und so langsam geht es wieder los.
 Letzte Woche war ich in Köln mit chucks2go unterwegs und wir haben ein Shooting mit dem Team von PACO durchgezogen.
Endlich wieder das Auge schulen und den Auslöser drücken!
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO
Shooting bei PACO

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.